Kommentare: 7
  • #7

    Jens (Mittwoch, 09 März 2016 17:56)

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Turnier am6. März bei euch!!!
    Alles war super organisiert und die Stimmung hätte nicht besser sein können.
    Es macht immer wieder Spaß bei euch in Barsbüttel.

    Danke und bis zum nächsten Mal
    Jens

  • #6

    Rebell (Sonntag, 04 Oktober 2015 07:20)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #5

    Opa & Oma eines Spielers (Montag, 28 September 2015 15:30)

    Hallo liebe Trainer der Bambini-Mannschaften,
    auch wir haben den Weg auf eure Homepage gefunden. Es macht Freude, mitzuerleben, wie sich die kleinen Nachwuchskicker entwickeln und wie aus einer wilden Gruppe im Laufe weniger Monate eine organisierte Mannschaft wurde.
    Es ist schön, wenn ein Trainer es schafft, ein Lächeln in die Gesichter der Bambinis zu zaubern und sie immer wieder aufs Neue motiviert. Auf ihre bisherigen Ergebnisse können die Kleinen doch stolz sein. Beim nächsten Training dürft ihr mal von allen Opas und Omas grüßen und weiterhin viel Spaß wünschen!

  • #4

    Moritz & Mario Stein (Donnerstag, 25 Juni 2015 17:47)

    Moin Kathi, Lars, Martin,
    schönes Ding, insbesondere die Fotos machen die Freude unserer Nachwuchskicker greifbar, und sind zudem eine tolle - und mit den neuen Trikots - auch schöne Erinnerung. So viel ich weiss, hat Fiete's Papa hierzu noch tonnenweise Material auf seinem Smartphone, er hat ein echtes Händchen für Aktion-Photos ! Vielleicht kann man auf der Homepage noch die Links zu den Staffeln unterbringen, in denen die 1. + 2.G dieses Jahr gemeldet sind und spielen werden.

    Ansonsten freue ich mich über die Entwicklung der Mannschaft. Beim letzten Turnier in Lauenburg gab es neben dem immer gegenwärtigen, maximalen Einsatzwillen erstmals auch fussballerische Elemente, die mich haben Staunen lassen. Insbesondere die Raumaufteilung und die spielerischen Ansätze auf dem großen Feld, waren ein echter Fortschritt. Wenn das so weitergeht, können die Jungs sich bald auch gegen Glinde und Rahlstedt was ausrechnen. Wie gesagt; schönes Ding, macht weiter so !

  • #3

    Leon, Yvonne &Dennis (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:14)

    Lieber Lars,
    Tolle Homepage. ..echt schön geworden.

  • #2

    Oliver (Mittwoch, 24 Juni 2015 17:08)

    Hi Lars,
    vielen Dank-sehr cool!!!

  • #1

    Jesse*Malin*Inken*Philipp (Montag, 22 Juni 2015 20:45)

    Hallo Lars,
    Danke für das Gestalten der Homepage, sie ist wirklich super geworden!
    Beim Turnier in Lauenburg hat aber nicht Reinbek gewonnen sondern der Rahlstedter SC.

    Liebe Grüße die kaiserlichen 4